5 Einträge / 0 Neu
mondogatta
Bild des Benutzers mondogatta

Wer hat Erfahrung mit WonderBrow?

Es wird intensiv beworben und immer schöne Videos gezeigt.

Dann hieß es aber in Rezensionen, das Bürstchen sei nicht geeignet, um die Brauen definiert nachzuzeichnen.

LG mondogatta

eimerchen
Bild des Benutzers eimerchen

Das würde mich auch interessieren. Die intensive Bewerbung für WonderBrow ist bisher komplett an mir vorbeigegangen. Aber wenn ich es beim Googeln eben richtig verstanden habe, ist das was für semipermanentes Augenbrauen-Styling?

fee
Bild des Benutzers fee

Ich war gestern mit meiner Tochter zum Wimpernlifting bei Adam&Eve (hat sie zum 18. Geburtstag bekommen). Da hatten sie auch so etwas in der Art im Angebot, das hiess so ähnlich wie WonderBrow und war von der Beschreibung auch so ähnlich. Allerdings muss das ein anderer Hersteller gewesen sein, weil der Preis dafür nur mit 18 Euro ausgezeichnet war und das WonderBrow aus der Werbung kostet ja wohl fast 30 Euro. Ich hatte gestern noch überlegt, ob ich es mitnehme. Dann habe ich es aber sein lassen und bereue es jetzt fast ein wenig, weil ich nun doch neugierig wäre.

Liebe Grüße
Fee

juneve
Bild des Benutzers juneve

Ich habe selbst keine Erfahrungen gemacht.

Aber was ich bisher in Videos gesehen habe, lässt darauf schließen, dass man sehr genau aufpassen muss, dass es nicht zu unecht aussieht.

Zumindest ist von Nahem zu erkennen, dass die Augenbraue nachgezeichnet ist. Ich fand das in den Videos so lala vom Aussehen.

Ich würde es gerne mal ausprobieren, aber 30 Euro sind zu viel Geld dafür.

Ist ja mal wieder eine gute Gelegenheit auf Dupes Suche zu gehen.

LG juneve

eimerchen
Bild des Benutzers eimerchen

juneve schrieb:

Ist ja mal wieder eine gute Gelegenheit auf Dupes Suche zu gehen.

Hast du schon ein Dupe gefunden?

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben