5 Einträge / 0 Neu
binbin
Bild des Benutzers binbin

Wer hat Erfahrungen mit Astaxanthin?

Hallo Ihr Lieben,

an anderer Stelle habe ich hier im Forum zufällig von Astaxanthin gelesen. Dabei soll es sich um das stärkste Antioxidans der Welt handeln. Astaxanthin sollt stressresistent machen, Herzkrankheiten vorbeugen, cchronische Entzündungsprozesse lindern, Gelenkschmerzen reduzieren und die Haut auf natürliche Weise vor Sonne und Falten schützen. Normalerweise bin ich bei solchen Versprechungen ja immer relativ skeptisch. Aber was ich dann dazu gelesen habe, hörte sich eigentlich ganz positiv an. Jetzt würde mich mal interessieren, ob es hier im Forum vielleicht ein paar Leute gibt, die schon Erfahrungen mit Astaxanthin haben und darüber berichten mögen. Das wäre supertoll!

Liebe Grüße
Binbin

PrinzessinLeia
Bild des Benutzers PrinzessinLeia

Ich kenn Astaxanthin nicht. Aber ich habe gerade mal gegoogelt. Das scheint ja ein Nahrungsergänzungsmittel in Pillenform zu sein. Von so was halte ich generell nicht so viel. Ich finde es wichtiger, wenn man auf ausgewogene Ernährung achtet. Dann muss man auch keine teuren Pillen schlucken Wink

FrolleinWinter
Bild des Benutzers FrolleinWinter

@binbin: Nochmal danke und cool, dass du das thema hier eröffnet hast!
Astaxanthin hat bei mir eine positive Wirkung auf mein Immunsystem.
Dazu gibt es auch noch diverse positive Wirkungen auf die Haut, wie das Vorbeugen von Falten und Alterflecken, vor UV-Schäden und Hautalterung.
Außerdem wird eine Verbesserung des Kurzzeitgedächtnisses bewirkt.
Das alles jetzt mal als kurze Zusammenfassung für die Wirkungen von Astaxanthin.

juneve
Bild des Benutzers juneve

Muss man beim Kauf Dinge beachten? Gibt es Qualitätsunterschiede oder Unterschiede in der Herstellung?

LG juneve

fee
Bild des Benutzers fee

Mich würden auch noch ein paar Erfahrungsberichte zu Astaxanthin interessieren. Unter anderem soll Astaxanthin ja auch gegen hohen Blutdruck helfen. Da ich an Bluthochdruck leide und mit den normalen Bluthochdruckmedikamenten nicht so gut zurecht komme, wäre es für mich sehr interessant zu wissen, ob durch Astaxanthin auf natürliche Art und Weise der Blutdruck wirklich gesenkt werden kann.

Liebe Grüße
Fee

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben