6 Einträge / 0 Neu
blume22
Bild des Benutzers blume22

Wer hat Erfahrungen mit den eos Lip Balms und welche findet ihr am besten?

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den eos Lip Balms? Ich finde, dass die total cool aussehen, weiss aber nicht, ob sie das Geld wert sind. Wer hat schon einen eos Lip Balm und kann mir sagen, ob die so gut sind, wie die aussehen? Wäre auch toll, wenn ihr mir dann gleich dazu schreiben könntet, welche Farbe bzw Geschmacksrichtung ihr am besten findet.

juneve
Bild des Benutzers juneve

Ich bin kein grosser Fan, allerdings generell nicht von Labello & Co.

Aber um auf Lip Balms von eos zurückzukommen sind meine Erfahrungen, dass er schlecht einzieht, künstlich eklig schmeckt und schneller verzehrt ist, als dass er pflegen könnte.

Ich persönlich habe beste Erfahrungen mit Augen Nasensalbe von Bepanthen. Nehme ich sehr gerne auch für die Lippen. Ich muss allerdings zugeben, dass das Design nicht so schick ist.

LG juneve

fee
Bild des Benutzers fee

Ich hatte ja schon vor einiger Zeit mal hier im Forum geschrieben, dass in meiner BloggerBoxx ein eos LipBalm in der Geschmacksrichtung Blueberry Acai enthalten war (seht dazu auch http://www.combeauty.com/welche-beauty-und-kosmetik-boxen-kennt-ihr-und-welche-findet-ihr-am-besten.html).

Darüber hatte ich mich sehr gefreut, weil ich gespannt darauf war, diesen so gehypten Lip Balm mal selber testen zu können.

Inzwischen habe ich meinen eos Lip Balm regelmäßig in meiner Handtasche bei mir und verwende ihn auch regelmäßig. Der Duft ist recht süßlich nach Blaubeere - für mich nicht unangenehm, aber ich könnte mir vorstellen, dass mir andere Duft- bzw "Geschmacksrichtungen" mehr zu sagen würden.

Die Pflegewirkung empfinde ich kurzfristig als sehr angenehm, aber nicht wirklich lang anhaltend. Für echte Pflege von rauen Lippen finde ich Blistex deutlich wirksamer. Aber um den Lippen kurzfristig ein gepflegtes Gefühl zu geben gefällt mir der eos Lip Balm eigentlich ganz gut. Die Lippen fühlen sich damit auch schön weich an. Außerdem bekommen sie ein seidenmatten Finish, das ich ganz schön finde, wenn man keinen Lippenstift trägt.

Zu den anderen eos "Geschmacksrichtungen" kann ich dir leider nichts sagen, weil ich noch keine Erfahrungen damit habe.

- kein Betreff -
- kein Betreff -

Liebe Grüße
Fee

Schantall
Bild des Benutzers Schantall

Ich hab den eos in summer fruit geschenkt bekommen und mag den Geruch total gern.

fee
Bild des Benutzers fee

Nachdem ich den eos Lippenbalsam nun schon seit Wochen teste und in der Zeit keine andere Lippenpflege verwendet habe, möchte ich heute ein kurzes Update dazu geben. Und dabei mache ich es ganz kurz: Ich bin nicht zufrieden mit der Pflegewirkung des eos Lip Balms.

Nach wie vor habe ich das Gefühl, dass sich die Pflege eher auf die Lippen legt und zwar so möglicherweise vor Wind und Kälte schützt. Ich habe aber nicht das Gefühl, dass die Pflegestoffe einziehen und die Lippen wirklich mit Feuchtigkeit versorgen. Nach mehreren Wochen ausschließlicher Verwendung sind meine Lippen immer noch unangenehm trocken und rau.

Allerdings habe ich eine andere Verwendungsmöglichkeit für den eos Lip Balm gefunden. Und dafür finde ich ihn wirklich gut: Als Base vor dem Auftragen von Lippenstift oder sogar über (!) einem matten Lippenstift aufgetragen lässt er die Lippenstiftfarbe gleichmäßiger und natürlicher aussehen und Lippenfältchen werden nicht mehr so betont.

Liebe Grüße
Fee

blume22
Bild des Benutzers blume22

Danke für eure Antworten. Dann werde ich mir den Kauf wohl lieber sparen, auch wenn die eos Lip Balms noch so hübsch aussehen Wink

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben