5 Einträge / 0 Neu
PrinzessinLeia
Bild des Benutzers PrinzessinLeia

Wer hat nach seiner Brustvergrößerung Dehnungsstreifen bekommen?

Hallo, ich habe noch mal eine Frage an euch. Ich würde nämlich gern wissen, ob jemand nach seiner Brustvergrößerung Dehnungsstreifen am Busen bekommen hat, weil die Implantate die Haut zu sehr gedehnt haben? Meine Bindegewebe ist nämlich nicht so toll, und ich würde es nicht so schön finden, wenn ich am Busen Dehnungsstreifen bekomme.

LG
Prinzessin Leia

fee
Bild des Benutzers fee

Liebe PrinzessinLeia,

ich habe nach meiner Brustvergrößerung keine Dehnungsstreifen bekommen und ich würde mir darum auch keine allzu großen Sorgen machen. Wenn du dich nicht gerade für Riesenimplantate entscheidest, sollte die Haut die leichte Dehnung eigentlich problemlos überstehen.

Liebe Grüße
Fee

Sause
Bild des Benutzers Sause

Hallo,

ich hatte keine Dehnungsstreifen. Ich denke auch, dass das höchstens passiert, wenn man riesen riesen Implantate setzen lässt oder vielleicht wenn sie über den Brustmuskel liegen.

Sabia
Bild des Benutzers Sabia

Ich habe zum Glück auch keine Dehnungsstreifen bekommen Smile

eule
Bild des Benutzers eule

Ich habe auch keine Dehnungsstreifen Smile

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben