4 Einträge / 0 Neu
Christieberg
Bild des Benutzers Christieberg

Wer kam auf die Idee mit den Piercings?

Ich bin drauf und dran, mir ein Bachnabelpiercing machen zu lassen. Etwas zögere ich noch, aber ich mach das bestimmt. Wie kam es überhaupt zu der Idee, Piercings zu machen? Wer hat es sich ausgedacht?

nikky
Bild des Benutzers nikky

Die Vorläufer von den heutigen Piercings gibt es eigentlich schon seit Tausenden von Jahren. Schau mal hier https://de.wikipedia.org/wiki/Piercing

Ich bin zwar eigentlich kein grosser Piercing Fan. Aber Bauchnabelpiercings finde ich manchmal schon ganz schön. Was ist der Grund, warum du noch zögerst?

GrueneGurke
Bild des Benutzers GrueneGurke

Stimmt, da hat wirklich keiner das Rad neu erfunden. Eine gute Informationsquelle dazu findest du zum Beispiel auch unter https://dich-mit-stich.de/magazin/piercing/ - ist in jedem Fall interessant, wie es dazu gekommen ist.

Christieberg
Bild des Benutzers Christieberg

Hab mich noch gar nicht bedankt. Lieben Dank an euch Smile Mittlerweile hab ich das Piercing nun schon machen lassen, ehe es zu warm dafür wird. War die richtige Entscheidung. Ich fühl mich wohl damit.

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben