Bild des Benutzers Viviana

Wer von euch hat Erfahrung mit Dr. Edelmann

Hallo an alle ich bin neu hier und bin auf der Suche nach einem neuen PC um mir demnächst eine 2 BV machen zu lassen. Ich hab noch etwas Zeit und muss nicht sofort eine OP in Angriff nehmen. Ich suche im Raum Frankfurt / Wiesbaden PC. Habe mit Dr. Edelmann schon Schrift Verkehr gehabt und finde ihn mehr als kompetent. Hat hier jemand Erfahrung mit ihm ? Mein alter PC geht demnächst in Rente und abgesehen davon war mein Gespräch letzte Woche bei ihm mehr als enttäuschend . Ich habe 320 cc im Moment und mich nach dem wünsch geäußert oben rum mehr Volumen haben zu wollen daraufhin kam von ihm tatsächlich die Frage ob ich in einem bestimmten Bereich arbeiten möchte , also ihr wisst was ich meine denke ich. Ich war geschockt denn mein Wunsch war kein DD sondern nur etwas mehr Volumen . Zu ihm gehe ich definitiv nicht mehr. meine Implantate sind 13 Jahre alt die Brust hängt mittlerweile un DIN den nächsten Jahren soll ein Wechsel stattfinden. Freue mich auf eure Antworten .

Eine Antwort
Bild des Benutzers Sause

Hallo Viviana,
schau mal bei uns im Forum Kleines hat sich bei Dr. Edelmann operieren lassen:

https://www.combeauty.com/brustvergroesserung-bei-dr-edelmann-frankfurt-alles-gute-fuer-die-op-liebe-kleines.html

Ich glaube jeder Plastischer Chirurg hat auch sein eigenes ästhetisches Empfinden und bringt sie als eigene Handschrift mit ein. Wahrscheinlich hat dein alter PC deswegen so komisch mit seiner Frage reagiert. Hin und wieder passiert das. Ich bin gespannt, was du über Dr. Edelmann berichtest und würde mich freuen, wenn du über deine Erfahrungen im Forum berichtest:

https://www.combeauty.com/foren/community/forum-schoenheitsoperationen-und-plastische-chirurgie/forum-brustvergroesserung