4 Einträge / 0 Neu
talasia
Bild des Benutzers talasia

Wie alt wart Ihr bei Eurer ersten Botox-Behandlung?

Ich habe gerade die Frage von dorle, ob sie mit 58 Jahren zu alt für Botox ist gelesen http://www.combeauty.com/bin-ich-mit-58-jahren-zu-alt-fuer-botox.html Und ich finde ja nicht, dass sie damit zu alt dafür ist. Ich selber bin 52 und habe auch noch keine Botox Erfahrungen, finde mich aber nicht zu alt dafür.

Hier im Forum sind doch aber einige, die schon Erfahrungen mit Botox Faltenunterspritzungen haben. Mich würde mal interessieren, wie alt Ihr bei Eurer ersten Botox Faltenunterspritzung wart? Und wie oft habt Ihr es seitdem machen lassen?

Liebe Grüße
Talasia

fee
Bild des Benutzers fee

Ich war bei meiner ersten Botox Faltenunterspritzung 42 Jahre alt. Wie oft ich die Behandlung seitdem wiederholt habe, habe ich allerdings nicht genau mitgezählt. Aber da es meistens mindestens zweimal im Jahr war, würde ich die Anzahl vielleicht auf so 15 bis 16 mal schätzen.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Drea76
Bild des Benutzers Drea76

Meine erste Botox Faltenunterspritzung war kurz vor meinem 40sten Geburtstag und letzte Woche hatte ich dann mein zweites mal.

Sause
Bild des Benutzers Sause

Ich habe Botox das erste Mal mit 43 ausprobiert. Insgesamt habe ich es 4x machen lassen, zuletzt aber nur noch die Zornesfalten. Ich fand, dass die Lähmung der Zornesfalten bei mir ausreichend ist.

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben