Bild des Benutzers Gerlinglena@web.de

Wie bekommt man bei hängebrüsten ein perfekt stehendes ergebniss?

Ich bin 27 jahre alt und habe durch zu und abnahme eine leichte hängwbrust bekommen ich habe körbchen größe 75 c und möchte gar nicht viel mehr haben. Mein wunsch ist es nur das sie wirklich stehen sodas ich im besten fall gar kein bh mehr bräuchte. Wie sind eure erfahrungen ist sowas möglich?
Mein pc meinte leider ist dieser wunsch kaum realisierbar. Er hatte mir jetzt nach zwei gesprächem vorgeschlagen das wir nur ein implantat unter dem brustmuskel machen. Erst war die überlegung straffen mit implantat.
Ich bin mir unsicher weil ich natürlich nicht so viel geld ausgeben mlchte für ein Ergebnis was mir eventuell nicht optimal gefällt. Um ein paar tipps oder erfahrungen wäre icj sehr dankbar.
Lg lena

Keine Antwort