7 Einträge / 0 Neu
wolkenkind
Bild des Benutzers wolkenkind

Wie lang waren die längsten Haare, die ihr jemals hattet?

Ich lasse mir die Haare jetzt schon so lange wachsen, aber ich habe das Gefühl, dass sie seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr länger werden.

Juneve hat geschrieben, dass Haare maximal 36 bis 84 cm werden können und hat das auch erklärt: http://www.combeauty.com/wie-lang-koennen-haare-maximal-werden-wenn-ich-sie-nie-schneiden-lasse.html

Könnt ihr das bestätigen? Wie lang waren eure längsten Haare, die ihr jemals hattet? Meine Haare sind jetzt bis zu den Schulterblättern und länger hatte ich auch noch nie.

fee
Bild des Benutzers fee

Die längsten (eigenen) Haare, die ich jemals hatte, habe ich wahrscheinlich jetzt. Sie gehen bis zum Ende der Schulterblätter und ich würde mal schätzen, dass das nur knapp über 30 cm sind. Allerdings sind meine eigenen Haare so dünn und fisselig, dass ich sie ohne Haarverlängerung/Haarverdichtung nie in dieser Länge tragen würde. Hier hatte ich ja mal ein Bild gezeigt, wie die Haare ohne die Haarverlängerung/Haarverdichtung aussehen http://www.combeauty.com/meine-greatlengths-haarverlaengerung-von-blond-auf-rot-braun-mit-vorher-nachher-bildern.html

Ich würde übrigens schätzen, dass die Wachstumsphase meiner Haare eher kurz ist und ich deshalb nie auf eine Haarlänge von 84 cm kommen würde.

Liebe Grüße
Fee

juneve
Bild des Benutzers juneve

Auf 84 cm würde ich wohl auch nie kommen. Also wird meine Wachstumsphase eher zwischen 3-5 Jahren liegen. Mein längsten Haare waren mal 6cm nach Schulter. Schätzungsweise 37-40 cm. Ich kann nicht genau sagen, ob sie noch länger gewachsen wären. Habe es nie so lange ausgehalten.

LG juneve

Olgao
Bild des Benutzers Olgao

im Teeny-Alter immer bis zum Po, jetzt etwas länger über die Schulter.

susu
Bild des Benutzers susu

Meine Haare gehen jetzt schon bis zur Taille und ich bin ein wenig stolz darauf, dass ich sie so lang züchten konnte. So lang waren sie nämlich noch nie. Aber ich tue auch echt viel für meine Haare. Ob meine Haare mal 84 cm werden? Mal sehen .....

Conny81
Bild des Benutzers Conny81

Ist schon lange her, dass meine Haare mal über schulterlang waren. Jetzt habe ich seit ein paar Jahren eine Kurzhaarfrisur. Ich finde, die Frisur lässt Augen und Lippen ausdrucksvoller aussehen als wenn ich einen Vorhang von langen Haaren trage Wink

rieke
Bild des Benutzers rieke

Die längsten Haare von mir müssten so ca. 40 cm lang gewesen sein. Jetzt trage ich sie nur noch kinnlang. Im Moment gefällt es mir, eine richtige Frisur zu tragen und mir würde vor der langen Übergangszeit grauen, bis die Haare wieder so lang sind, dass sie nicht mehr nach rausgewachsener Frisur aussehen Wink

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben