4 Einträge / 0 Neu
Nala
Bild des Benutzers Nala

Wie lange hält bei euch das Färben von Augenbrauen?

Ich hatte schon mal im Expertenrat gefragt und leider keine Antwort bekommen. Deshalb frage ich noch mal hier im Forum und hoffe, dass ihr mir antwortet. Ich hatte mir nämlich mal zuhause die Augenbrauen gefärbt und leider hat die Farbe nur 2 Wochen gehalten. Jetzt wollte ich gern mal wissen, ob das normal ist, dass die Farbe nach 2 Wochen schon weg ist und wie lange es bei euch hält, wenn ihr euch die Augenbrauen färbt?

fee
Bild des Benutzers fee

Ich habe mir noch nie selber die Augenbrauen gefärbt. Aber ich habe es früher zwei- oder dreimal bei einer Kosmetikerin machen lassen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat das bei mir schon länger gehalten als 2 Wochen. Ich würde mal sagen mindestens vier Wochen. In den ersten Tagen nach dem Färben wirkte die Farbe auf den Augenbrauen aber noch deutlich intensiver als in den Wochen danach.

Liebe Grüße
Fee

zausel
Bild des Benutzers zausel

Wie lange hast du die Augenbrauenfarbe denn einwirken lassen? Eigentlich sollte sie schon länger halten als zwei Wochen. Ich habe mir schon öfter mal die Augenbrauen zuhause gefärbt und die Farbe hat bestimmt vier bis sechs Wochen gehalten bis sie ganz weg war. Zum Schluss war sie natürlich nicht mehr ganz so doll zu sehen wie am Anfang, aber sie verschwindet ja auch nicht von heute auf morgen sondern eher so ganz langsam Tag für Tag.

Nala
Bild des Benutzers Nala

Ich hatte die Augenbrauenfarbe ungefähr 10 Minuten einwirken lassen. Filiz Christoph hat übrigens jetzt doch noch im Expertenrat geantwortet: http://www.combeauty.com/augenbrauen-gefaerbt-hat-nur-2-wochen-gehalten.html Si meinte, dass die Farbe eigentlich mindestens 3 - 4 Wochen halten sollte, und hat mir den Tipp gegeben, die Augenbrauen vor dem Auftragen der Farbe gut zu reinigen und gründlich zu entfetten.

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben