3 Einträge / 0 Neu
honey
Bild des Benutzers honey

Wie lange halten Veneers?

Lieber Dr. Adam und lieber Dr. Huck,

ich interessiere mich für Veneers, aber die Preise dafür schrecken mich noch ziemlich ab. Kann ich denn davon ausgehen, dass Veneers ein Leben lang halten? Ich bin jetzt 37 Jahre.

Viele Grüße
Honey

Dr. Adam
Bild des Benutzers Dr. Adam

Liebes Community-Mitglied,

Veneers sind eine wissenschaftlich anerkannte, definitive Restaurationsart. In der Fachliteratur werden Überlebensraten von 86% nach 10Jahren für Keramik angegeben.

Die Preise variieren zwar je nach Anwendung (Präparations-Veneers, Nonpräparations-Veeners), sind aber leider nicht günstig.

Die Haltbarkeit ist auch abhängig von Parafunktionen wie starkes Pressen und Zähneknirschen. Dieses sollte vor der Behandlung abgeklärt werden.

Beste Grüße
Dr. Timo Adam

honey
Bild des Benutzers honey

Lieber Dr. Adam,

vielen Dank für Ihr Antwort.

Liebe Grüße
Honey

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben