4 Einträge / 0 Neu
honey
Bild des Benutzers honey

Wie lange Pause zwischen zwei Wimpernlifting-Behandlungen?

Liebe Expertin,

ich hätte auch mal eine Frage: Ich lasse mir ja ab und zu ein Wimpernlifting machen und bin mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden. Nun habe ich aber die Frage, wie oft ich ein Wimpernlifting machen lassen kann, ohne dass die eigenen Wimpern darunter leiden? Und wie lange sollte dann idealerweise die Pause zwischen zwei Wimpernlifting-Behandlungen sein?

Viele Grüße
Honey

Filiz Christoph
Bild des Benutzers Filiz Christoph

Liebe Honey,

das Wimpernlifting hält 6-9 Wochen, je nach Bedarf kannst Du es in dieser Zeit wiederholen. Die Lotionen für das Wimpernlifting sind auf das Wimpernhaar abgestimmt und enthalten Pflegeinhaltstoffe, so dass das Wimpernhaar nicht beschädigt wird.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiter helfen.

Liebe Grüße
Filiz Christoph

Wimpernlifting

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen…

Mit freundlichen Grüßen Filiz Christoph

honey
Bild des Benutzers honey

Liebe Filiz Christoph,

vielen Dank für deine Antwort. Öfter als alle 2 bis 3 Monate lasse ich das Wimpernlifting sowieso nicht machen. Dann bin ich ja beruhigt, dass die Wimpern dann nicht darunter leiden. Das Bild sieht übrigens toll aus. Ist das links mit Wimpernlifting und rechts ohne?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Honey

Filiz Christoph
Bild des Benutzers Filiz Christoph

Liebe Honey,

ja das ist ein Vorher Nachher Bild von Wimpernlifting.
Danke, dir auch ein schönes Wochenende…

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen…

Mit freundlichen Grüßen Filiz Christoph

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben