2 Einträge / 0 Neu
angie
Bild des Benutzers angie

Wie lange tragt ihr eure Haarverlängerung?

Seit gut zwei Jahren lasse ich mir regelmäßig so alle 6 Monate eine neue Haarverlängerung mit Echthaaren von Greatlenghts machen. Nach 6 Monaten ist es bei mir auch wirklich immer allerhöchste Zeit, weil man dann die Bondings so weit herausgewachsen sind, dass man sie sehen kann. Außerdem fallen mir nach ca. 5 Monaten nach und nach auch einzelne Strähnen raus.

Nun wundere ich mich, wenn ich manchmal lese, dass andere ihre Haarverlängerung 8 Monate oder sogar 1 Jahr tragen. Das kann doch dann nicht mehr schön aussehen, oder? Wie macht ihr das? Wie lange tragt ihr im Schnitt eure Haarverlängerung?

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo angie,

ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Haarverlängerung mit Bondings nach 8 bis 12 Monaten noch schön aussehen kann. Anders wäre es vielleicht bei einer Haarverlängerung, die bei der mit Tapes oder mit dem Weaving-Verfahren breitere Haarteile regelmäßig immer wieder hochgesetzt werden. Aber ich habe selber auch eine Haarverlängerung mit Bondings und trage sie nicht länger als 5 - 7 Monate. Und nach 7 Monaten sieht es bei mir auch schon nicht mehr schön aus. So ein langer Zeitraum kann aber mal passieren, wenn ich es zeitlich nicht anders schaffe, den Termin für die neue Haarverlängerung zu machen.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben