3 Einträge / 0 Neu
cinderella
Bild des Benutzers cinderella

Wie oft feilt Ihr Eure Fingernägel?

Wie ich gerade in dem Thema zu den besten Nagelfeilen geschrieben habe (seht dazu auch hier http://www.combeauty.com/welche-nagelfeilen-findet-ihr-am-besten.html), feile ich meine Fingernägel einmal die Woche gründlich in Form und dann im Laufe der Woche nach Bedarf noch einzelne Nägel ein bis zweimal nach. Jetzt würde mich mal interessieren, wie oft ihr denn so eure (Finger-)Nägel feilt? Bin gespannt auf eure Antworten.

juneve
Bild des Benutzers juneve

Ich werde durch euch hier im Forum noch zum beautyjunkie Laughing out loud

Tatsächlich bin ich nicht die gründlichste, was Belange wie gepflegte Nägel & Co betreffen.

Ich würde sagen, ich habe so alle 14 Tage kurz an den Nägeln gefeilt, ansonsten nach Bedarf, wenn ein Nägel leicht beschädigt war.

Aber ich werde mich mühen, künftig gründlicher vorzugehen.

LG juneve

fee
Bild des Benutzers fee

Bei mir ist es eher selten, dass ich eine komplett geplante Fingernagel-Feil-Session mache. Ich feile meistens nach Bedarf, wenn mich etwas stört. Das kommt geschätzt ca. drei bis vier mal pro Woche vor. Kann aber auch seltener oder öfter sein.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben