4 Einträge / 0 Neu
nikky
Bild des Benutzers nikky

Wie oft geht ihr ins Fitness-Studio und was macht ihr da?

Mich würde mal interessieren, ob bzw wie oft ihr ins Fitness-Studio geht und was ihr da macht? Eher Cardio-Sachen? Geräte-Training oder Kurse?

juneve
Bild des Benutzers juneve

Ich gehe 3x wöchentlich ins Fitnessstudio.

2x gehe ich auf die Powerplate und anschließend noch 30 min Cardio. Meistens gehe ich auf´s Fahrrad, weil ich gerne dabei lese und das auf dem Rad bequem möglich ist.

Dann mache 1x in der Woche Pilates und anschließend Aqua Power.

Pilates finde ich richtig klasse! Eine tolle Mischung aus Körperkraft aus der Körpermitte, Muskeldehnung, Beweglichkeit und Gleichgewichtstraining.

LG juneve

beauty-girli
Bild des Benutzers beauty-girli

Ich gehe 2 mal die Woche ins Fitnessstudio. An den Geräten bin ich nie.. Ich mache lieber die Kurse mit.

SporT
Bild des Benutzers SporT

Guten Abend

Ich gehe auch regelmäßig ins Studio aber muss eine kleine Pause wegen meinen Füßen machen bzw den Gelenken.
Meistens mache ich was für meine Kondition, laufe steige diese Treppen da für meine Oberschenkel und meinen Po.

Ich habe mich jedenfalls im Web umgesehen und habe dabei auch unterschiedliche Informationen gefunden wenn es um die Füße geht.
Die passenden Einlagen gefunden, besser gesagt die Sporteinlagen.
Damit werde ich auch versuchen wieder in meinen Sport einzusteigen.

Sport mache ich jedenfalls gerne Smile

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben