3 Einträge / 0 Neu
Lou
Bild des Benutzers Lou

Wie schlimm sind die Narben nach einer Bauchdeckenstraffung?

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich mal wieder. Im Moment bin ich wieder total genervt von meinem schwabbeligen Bauch und denke wieder über eine Bauchdeckenstraffung nach. Mich schreckt aber mal abgesehen von den Kosten und den Risiken auch der Gedanke an die lange Narbe ab. Gibt es hier jemanden, der eigene Erfahrungen hat und mir sagen oder zeigen kann, wie schlimm die Narben sind? Sieht man die Narbe im Bikini und in der Unterwäsche?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten
Eure Lou

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo liebe Lou,

es tut mir leid, dass du im Moment so von deinem Bauch genervt bist. Ich selber habe zwar keine Erfahrungen mit einer Bauchdeckenstraffung, aber ich habe in verschiedenen Foren schon Bilder von den Narben gesehen. Und gerade kurz nach der OP sieht die doch ziemlich lange Narbe schon sehr auffällig aus. Aber wenn die OP gut gemacht ist und wenn man keine Komplikationen im Heilungsverlauf hat, kann die Narbe mit der Zeit recht unauffällig werden. Und wenn man nicht ganz knappe Bikinis und Slips trägt, sollte man die Narbe sogar darunter verstecken können.

Hier bei uns im combeauty Forum hat Dany auch einen Bauchdeckenstraffungs-Erfahrungsbericht und ihre Vorher-Nachher-Bilder vor und nach ihrer OP eingestellt. Schau doch mal hier:

http://www.combeauty.com/meine-bauchdeckenstraffung-bei-dr-bachtiari.html

Liebe Grüße
Fee

Lou
Bild des Benutzers Lou

fee schrieb:

Hier bei uns im combeauty Forum hat Dany auch einen Bauchdeckenstraffungs-Erfahrungsbericht und ihre Vorher-Nachher-Bilder vor und nach ihrer OP eingestellt. Schau doch mal hier:

http://www.combeauty.com/meine-bauchdeckenstraffung-bei-dr-bachtiari.html

Hallo liebe Fee,

vielen Dank für den Tipp. Ich glaube, den Bericht habe ich noch gar nicht gelesen. Und Vorher-Nachher-Bilder würde ich natürlich sehr gern sehen.

Liebe Grüße
Lou

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben