Bild des Benutzers emi

Wie schmerzhaft ist Augenlasern?

Kategorie:

Eine genauere Beschreibung hilft beim Antworten

2 Antworten
Bild des Benutzers degree

Hallo Emi,
ich selbst habe mich Lasern lassen und kann dir sagen, dass es überhaupt gar nicht schmerzhaft ist. Du bekommst vorher betäubende Augentropfen.
Ich empfinde Zahnarztbesuche als unangenehmer Wink...

Hier kannst du auch noch einen sehr interessanten Bericht/ Beitrag zu einer Laserbehandlung sehen:
http://www.lasik-koeln.info/de/augenlaser-lasik/RTL-Reporterin-berichtet

Viele Grüße. Degree.

Bild des Benutzers fee

Hallo Emi,
ich habe zwar keine eigenen Erfahrungen mit Augenlasern. Aber ein Kollege von mir hat sich die Augen lasern lassen. Und er hat mir danach berichtet, dass der Eingriff selber überhaupt nicht schmerzhaft war. Danach hatte er aber für ein paar Tage ein sehr unangenehmes Gefühl in den Augen.

Vielleicht hilft ist ja auch dieser Video-Erfahrungsbericht für dich noch ganz interessant: http://www.combeauty.com/videos/augen-lasern-erfahrungen-kosten-fazit.html

Die Youtuberin EllaBee berichtet da über ihre persönlichen Erfahrungen mit ihrer Augenlaser-OP.

Liebe Grüße-Fee