6 Einträge / 0 Neu
commalher
Bild des Benutzers commalher

Wie schmink ich Hängelider weg?

Hallihallo!

ich bin neu hier! Ich kenne mich nicht allzu gut aus mit Kosmetik. Bisschen Mascara bekomme ich noch hin, aber meine Arbeitskollegin hat mir letztens gesagt, dass man fast zaubern könne mit Kosmetik.

Sie hatte nun mal so einen tollen Highlighter drauf und ihre haut so konturiert, dass sie mega dünn aussah. Kein Kilo habe sie abgenommen, das sei alles die Schminke.

Ich hab mich jetzt gefragt, ob ich nicht auch mit irgendeinem Trick vielleicht meine Hängelider etwas korrigieren kann?

Die stören mich schon immer, manchmal drücken die mir auch die Augen so zu... Bedroomeyes halt.

hat jemand einen Tipp?

Kuzpuder
Bild des Benutzers Kuzpuder

Ich selbst habe auch massive Schlupflider. Das ist aber mit dem Alter schlimmer geworden. Sad Früher hatte ich das noch nicht so arg wie heute.

Das ist vielleicht einfach die Schwerkraft... Der sind wir ausgeliefert.
Bei uns liegt das leider in der Familie, das macht uns allen einen müden Blick.

Der Trick mit der Schminke ist der Lidschatten. Du musst eine Art Schatten erzeugen über der Lidfalte! dafür schaust du gerade in den Spiegel und puderst dann überall der Lidfalte den Lidschatten hin. Smile Das ist alles eine Malereisache.
Im schlimmsten Fall muss man sich die Augen operativ öffnen lassen. Wenn man den müden Blick nicht sooo schön findet. Wink Das klingt einigen immer beängstigend. Ich hab mir allerdings schon mal überlegt, ob ich nicht ein bisschen daraufhinspare. Wenn ich dieses Jahr Geburtstag und Weihnachten zusammenwünsche, dann müsste sich das ausgehen. Am liebsten würde ich das hier machen lassen: http://www.gesichtschirurg.de/lidkorrektur
Über die habe ich schon Gutes gehört.

Nicht die Lider hängen lassen!

nikky
Bild des Benutzers nikky

Hallo commalher,

es gibt als combeauty Video Tipp ein sehr gutes Video Tutorial dazu, wie man Schlupflider durch bestimmte Schminktechniken kaschieren kann:

https://www.combeauty.com/videos/schlupflider-kaschieren.html

Schau dir das doch mal an und gib gern Feedback, ob die Schminktechnik bei dir geholfen hat. Ich würde mich freuen von dir zu hören und wünsche schon mal ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Nikky

brina
Bild des Benutzers brina

Es gibt auch was womit man Hängelider hochkleben kann damit sie nicht hängen. Hab ich hier im Forum schon irgendwo gelesen.

Sternchen2017
Bild des Benutzers Sternchen2017

Guten Morgen,

also ich habe eine mega gute Sofort Lifting Augencreme. War sehr skeptisch als mir eine Freundin davon berichtet hat.
ABER es hat wirklich funktioniert. Und das innerhalb von 5 Minuten .. der Hammer. Man muss die Haut mit dem dazugehörigen Tonic reinigen dann leicht anfeuchten wenig Creme auftragen warten zack Falten weg, Schlupflider weg, dunkle Stellen weg.
Die Wirkung hält 4-6 Stunden. Gibt auch noch eine Serie um diesen Effekt dauerhaft zu erreichen. Mir reichte aber diese Creme um mich zwischendurch aufzupimpen Wink
Und das beste - es ist reine Naturkosmetik mit rein pflanzlichen Wirkstoffen entwickelt von einem Arzt für ästhetischen Medizin aus München.
Infos gibt es hier (Anmerkung combeautyteam: Werbelink gelöscht).

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben