Bild des Benutzers silvergirl

Wie teuer ist ein SMAS Facelift in Deutschland?

Ich habe ja mein Facelift im Ausland machen lassen, wo ich nur 2000 Euro dafür bezahlt habe. Allerdings bin ich nach drei Jahren gar nicht mehr zufrieden mit dem Ergebnis und es würde mich mal interessieren, wieviel ich so ungefähr für ein SMAS Lift bezahlen müßte, wenn ich die OP noch mal in Deutschland machen lassen möchte.

Eine Antwort
Bild des Benutzers combeautyteam

Die Kosten einer Facelift-Operation hängen von zu vielen Kriterien ab, als das mann sie ganz pauschal benennen kann. Abhängig z.b. vom Aufwand der Operation, von den Klinik- und den Narkose-Kosten, von dem Aufwand für Beratung und Nachsorge, von der Kulanz bei eventuellen Komplikationen und von vielen anderen Kriterien wie z.B. Ausbildung, Weiterbildung und Erfahrungen des Arztes können die Kosten zwischen wenigen Tausend Euro bis zu 20.000 Euro und mehr gehen. Mehr zu dem Thema findest du auch noch hier: http://www.combeauty.com/combeauty-wissen/plastische-chirurgie/facelift