Bild des Benutzers jonayla

Wie teuer ist eine Brustvergrößerung?

Ich weiss, dass man das nicht so pauschal beantworten kann. Aber vielleicht kann ja trotzdem jemand sagen, wie teuer eine Brust-OP ungefähr ist und wovon die Höhe der Kosten abhängt.

2 Antworten
Bild des Benutzers fee

Liebe Jonayla,

es ist wie du schreibst. So ganz pauschal kann man leider wirklich nicht sagen, wie teuer eine Brustvergrößerung ist. Ich weiss nicht, ob du dir hier auf combeauty schon den Wissens-Bereich zum Thema Brustvergrößerung angesehen hast: combeauty Wissen Brustvergrößerung Da findest du schon mal Angaben zu der Bandbreite der möglichen Kosten einer Brustvergrößerungs, die oft zwischen 5000 und 7000 Euro liegt, aber durchaus deutlich darunter oder darüber liegen kann.

Auch zu den Kriterien, die die Kosten einer Brustvergrößerung beeinflussen, ist da einiges geschrieben. Ich kopiere mal das wichtigste heraus: "Abhängig sind die Kosten einer Brustvergrößerung z.B. von den Kosten der verwendeten Brustimplantate, von den Klinik- und den Narkose-Kosten, von dem OP-Aufwand und dem Aufwand für Beratung und Nachsorge, von der Kulanz bei eventuellen Komplikationen und von vielen anderen Kriterien wie z.B. auch Ausbildung und Erfahrungen eines Arztes abhängig." Ich hoffe, das hilft dir schon mal etwas weiter?

Liebe Grüße
Fee

Bild des Benutzers jonayla

Danke, das hilft mir auf jeden Fall schon mal weiter.