2 Einträge / 0 Neu
tiger
Bild des Benutzers tiger

Wie teuer ist eine Haartransplantation?

Eigentlich bin ich hier im Forum ja nur aus Neugier gelandet, weil meine Freundin tigertante sich hier angemeldet hat. Jetzt bin ich hier aber über das Thema Haartransplantation gestolpert und total neugierig geworden. Was kostet denn so eine Haartransplantation?

combeautyteam
Bild des Benutzers combeautyteam

Hallo Tiger,

der Preis für eine operative Haartransplantation kann individuell sehr unterschiedlich sein, hängt z.B. auch von der Haartransplantationsmethode ab, ab natürlich auch davon, wieviele Haare transplantiert werden sollen. Als Anhaltswert kann man wohl von Kosten von ca 3-8 Euro pro Graft ausgehen, so daß z.B. eine Haartransplantation von 1000 Grafts zwischen 3.000 und 8.000 Euro kosten könnte.

Mehr zu den einzelnen Haartransplantations-Methoden kannst Du aktuell schon hier nachlesen: http://mein-erfahrungsbericht.de/haartransplantation.html

In Kürze folgt dazu aber auch noch einiges auf unserer Combeauty-Seite.

Liebe Grüße
Das Combeauty-Team

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

http://www.combeauty.com

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben