4 Einträge / 0 Neu
MissMoneyPenny
Bild des Benutzers MissMoneyPenny

Wie teuer ist Zahn-Bleaching beim Zahnarzt?

Meine Zähne sind zwar nicht besonders gelb aber als richtig weiss würde ich sie auch nicht bezeichnen. Schneeweisse Zähne wie sie einige Promis vor allem aus den USA haben mag ich zwar nicht. Aber etwas weissere Zähne hätte ich gern. Ist das sehr teuer, wenn man die Zähne beim Zahnarzt bleachen lässt? Es würde mich auch interessieren, ob es teurer ist je weisser die Zähne werden sollen und ob es günstiger ist, wenn man die Zähne nur ein bisschen weisser haben möchte. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Zahn-Bleaching beim Zahnarzt und kann sagen wie teuer das ist?

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo MissMoneyPenny,

eigene Erfahrungen mit einem Bleaching beim Zahnarzt habe ich zwar noch nicht. Aber soweit ich weiss können die Kosten für ein Bleaching so zwischen ca. 250 und 600 Euro liegen - siehe auch hier unter "In Office Bleaching" http://www.combeauty.com/combeauty-wissen/zahnheilkunde/bleaching.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

MissMoneyPenny
Bild des Benutzers MissMoneyPenny

Das ist aber eine ganz schöne Bandbreite von 250 bis 600 Euro. Woran können denn so große Unterschiede liegen?

fee
Bild des Benutzers fee

So richtig nachvollziehen kann ich diese riesengroße Preisspanne auch nicht. Aber es ist ja ähnlich bei vielen anderen Leistungen der ästhetischen Medizin.

Zum Teil lassen sich die Preisunterschiede manchmal mit der Qualität der verwendeten Materialien erklären, mit dem Zeitaufwand der Behandlung und Beratung und mit der Qualifikation des behandelnden Arztes. Und wahrscheinlich spielen auch kalkulierte Gewinnspanne und Höhe der Nebenkosten eine Rolle.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben