Bild des Benutzers honey

Wie teuer sind Veneers?

Kategorie:

Ich bewundere immer alle, die so schön gerade und richtig weisse Zähne haben. Meine sind leider etwas ungleichmäßig und haben auch einen leichten Gelbton. Deshalb interessiere ich mich für Veneers und würde gern wissen, mit welchen Kosten ich dafür so ungefähr rechnen müßte.

Eine Antwort
Bild des Benutzers combeautyteam

Hallo Honey,

Die Kosten für Veneers hängen von vielen Kriterien, z.B. von dem verwendeten Material oder davon wo die Veneers hergestellt werden und ob die Veneers-Behandlung in Deutschland oder im Ausland erfolgt und natürlich auch vom individuellen Aufwand für Zahnarzt und Labor.

Ganz grob kann man aber sagen, dass die Bandbreite der Kosten für ein Veneer meist zwischen ca. 400 und 1.100 Euro liegt. Werden mehrere Veneers gleichzeitig angebracht, sind die Kosten pro Veneer dann etwas geringer (siehe dazu auch http://www.combeauty.com/combeauty-wissen/zahnheilkunde/veneers).

Liebe Grüße - Dein Combeauty Team