6 Einträge / 0 Neu
alyssia
Bild des Benutzers alyssia

Wie treu seid ihr eurer Handtasche?

Ich finde auffällige Handtaschen, wie Fee sie hier http://www.combeauty.com/handtaschen-aus-leder-oder-kunstleder-pro-und-contra.html gezeigt hat ja eigentlich voll schön. Aber ich finde, dass Handtaschen auch immer zur Kleidung passen müssen. Deshalb kaufe ich mir nicht so auffällige Handtaschen und bin meiner Handtasche meistens ziemlich treu. Damit meine ich, dass ich wochenlang, manchmal sogar monatelang jeden Tag dieselbe Handtasche trage. Das hat für mich außerdem noch den Vorteil, dass ich den Inhalt nicht andauernd umpacken muss. Wie handhabt ihr das? Seid ihr eurer Handtasche treu oder wechselt ihr sie öfter mal?

Liebe Grüße
Alyssia

eule
Bild des Benutzers eule

Ich bin ein treues Mädchen. Meine schwarze Wildlederhandtasche habe ich schon über ein Jahr und werde sie noch so lange tragen, bis sie kaputt geht.

fee
Bild des Benutzers fee

Bei mir ist das ganz unterschiedlich. Im Moment habe ich gerade eine Treuephase mit meiner schwarzen Bogner Handtascher, die relativ unauffällig ist und deshalb zu (fast) jedem Herbst-Winter Outfit passt. Die Handtasche habe ich jetzt schon seit einigen Monaten nicht mehr gewechselt. Das wird sich aber wieder ändern, wenn ich im Frühling und Sommer wieder Lust auf hellere und buntere Farben habe.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

nikky
Bild des Benutzers nikky

Dann bin ich wohl eher eine treulose Tomate. Ich wechsel meine Handtaschen ganz oft. Manchmal trage ich die gleiche Handtasche zwei Wochen hintereinander, manchmal aber auch nur einen oder zwei Tage. Und ich muss gestehen: Ich wäre sogar gern noch treuloser, wenn meine Handtaschen-Sammlung groß genug wäre Wink

TinaWina
Bild des Benutzers TinaWina

Ich besitze immer genau eine Handtasche die ich so sehr liebe und daher jeden Tag trage bis sie kaputt geht - dann geht die Suche wieder los.

"Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben." - Coco Chanel

Estelle012
Bild des Benutzers Estelle012

Ich gebe dir vollkomen recht, ich bin meiner klassischen schwarzen Lederhandtasche auch treu. Klar ist ees schön ab und zu, zu einem Outfit eine andere auffälligere Handtasche zu tragen aber meistes ist das nicht der Fall bei mir. Ist eher selten.

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben