2 Einträge / 0 Neu
Gelbe
Bild des Benutzers Gelbe

Wie viele und welche Schminkpinsel habt ihr und welche könnt ihr empfehlen?

Ich habe gerade hier im Forum die Frage gelesen, wie oft und womit ihr eure Make-Up-Pinsel reinigt http://www.combeauty.com/womit-und-wie-oft-reinigt-ihr-eure-make-pinsel.html. Jetzt wäre ich aber mal neugierig, wie viel und was ihr denn so für Schminkpinsel habt. Also welche Art von Schminkpinsel (Rouge, Puder, Lidschatten) und von welche Marke oder wo ihr die Pinsel gekauft habt. Interessant wäre für mich auch, wenn ihr schreibt, wie zufrieden ihr damit seid. Bin schon gespannt auf eure Antworten.

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo Gelbe,

für mich sind die wichtigsten und besten Schminkpinsel mein großer Puderpinsel und mein Rougepinsel von Da Vinci. Die beiden Pinsel habe ich mir mal auf einer Beauty-Messe gekauft und bin von der Qualität immer noch begeistert. Vor allem der Rouge- Pinsel mit der abgeschrägten Form ist absolut toll zum Auftragen von Blushes (Puder Rouge). Er ist von Form und Größe perfekt und die Pinselhaare sind im Vergleich zum größeren Da Vinci Puderpinsel etwas fester gebunden, was beim gezielten Auftragen von Puderrouge sehr hilfreich ist.

Als Eyeshadow-Pinsel verwende ich verschiedene Pinsel von Kiko, die ich qualitativ auch sehr gut finde. Die ersten Erfahrungen mit Kiko-Pinseln habe ich mit einem Kiko-Reise-Set gemacht. Später habe ich mir dann auch noch einzelne Kiko-Pinsel (Nummer 201 und 203) dazu gekauft.

Gezählt habe ich jetzt nicht alle Pinsel, die in meinem Besitz sind (das dürften so zwischen 10 und 20 sein). Aber in regelmäßiger Verwendung sind meist so um 5-6 Make-Up Pinsel.

Und hier sind die Fotos zu meinen Da Vinci und Kiko Pinseln:

Meine Make-Up und Schmink-Pinsel
Meine Make-Up und Schmink-Pinsel
Meine Make-Up und Schmink-Pinsel
Meine Make-Up und Schmink-Pinsel
Meine Make-Up und Schmink-Pinsel

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben