5 Einträge / 0 Neu
lilli1989
Bild des Benutzers lilli1989

Wieviel Fett kann ich mir maximal absaugen lassen?

Ich bin 1,75 groß und wiege fast 62 kg. Deshalb möchte ich gern eine Fettabsaugung machen lassen. Wieviel Fett kann ich mir denn maximal absaugen lassen?

fee
Bild des Benutzers fee

Ganz pauschal kann ich das natürlich hier nicht beantworten. Aber allgemein wird meistens gesagt, dass man mit einem Eingriff maximal ca. 4 Liter Fett absaugen kann. Ob das bei dir überhaupt möglich ist, hängt davon ab, wie groß deine Fettpolster an den abzusaugenden Stellen sind. Das müßte sich ein Plastischer Chirurg wahrscheinlich mal persönlich anschauen, um eine Einschätzung abgeben zu können.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

lilli1989
Bild des Benutzers lilli1989

Danke für die Antwort. Irgendwie traue ich mich noch gar nicht, einen Termin bei einem Doc zu machen. Ich möchte die FA so gern. Ist mir aber total unangenehm, wenn ich mir vorstelle, dass ich mich ausziehen und meine Problemstellen zeigen muss. Obwohl es mir natürlich klar ist, dass ich nicht drum herum kommen werde ....

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo Lilli,

ich kann das total gut nachvollziehen. Das ging mir genauso. Aber man muss sich einfach vor Augen halten, dass das bei dem Beruf eines Plastischen Chirurgen zum ganz normalen Alltag gehört, und es einem deshalb überhaupt nicht unangenehm sein muss.

Trotzdem oder gerade deshalb finde ich es wichtig, dass man einen Doc findet, der einem schon im Beratungsgespräch so viel Vertrauen gibt, dass man sich in solchen Situationen nicht unwohl fühlen muss.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

lilli1989
Bild des Benutzers lilli1989

Hallo Fee,

ich war hier solange nicht mehr online. Aber vielen Dank noch für deine einfühlsame Antwort. Du hast ja vollkommen recht. Trotzdem wird mir beim Gedanken daran noch ganz komisch.

Aber es ist ja toll, dass ihr bei combeauty jetzt die Experten im Expertenrat habt. Die Chance habe ich doch gleich genutzt und dort eine Frage gestellt, die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt, nämlich welche Methode wohl am besten ist. Falls es dich interessiert, kannst du sie hier nachlesen: http://www.combeauty.com/fettabsaugen-mit-welcher-methode-am-besten.html

Viele Grüße
Lilli

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben