3 Einträge / 0 Neu
rieke
Bild des Benutzers rieke

Wieviel ml Hyaluronsäure für ein natürliches Ergebnis beim Lippenaufspritzen?

Wenn man sich die Lippen aufspritzen lassen möchte, aber gern ein natürliches Ergebnis haben möchte. Wieviel ml Hyaluronsäure braucht man dafür? Und kann man auch sagen, wieviel davon ungefähr in die Oberlippe gehen und wieviel in die Unterlippe?

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo liebe Rieke,

so ganz pauschal kann man das natürlich nicht beantworten, weil das individuell sehr unterschiedlich sein kann. Aber soweit ich weiss, wird für eine erste Lippenunterspritzung oft eine Ampulle mit einem Inhalt von 1 ml Hyaluronsäure verwendet. Wenn man z.B. nur die Lippenkonturen unterspritzen lassen möchte, dann sind 1 ml wahrscheinlich zu viel. Vielleicht reichen da schon 0,5 ml. Für deutlich vollere Lippen braucht man wohl mindestens 2 ml oder sogar mehr.

Wieviel davon in Ober- oder Unterlippen gehen, ist - glaube ich - total unterschiedlich. Dabei muss man sich wohl auch ein wenig auf das ästhetische Gespür des Plastischen Chirurgen verlassen, der die Lippenunterspritzung durchführt.

Liebe Grüße
Fee

Jenny
Bild des Benutzers Jenny

Ich hatte mir meine Lippen mit 1 ml Volbella aufspritzen lassen. Ganz am Anfang sah es toll aus und dann hat man ganz schnell gar nichts mehr gesehen. So natürlich, dass man gar keinen Unterschied mehr zu vorher sieht, soll es wahrscheinlich ja auch nicht sein. Deshalb würde ich lieber etwas mehr nehmen. Vielleicht 1,5 ml?

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben