10 Einträge / 0 Neu
cinderella
Bild des Benutzers cinderella

Wieviele Nagellacke habt ihr und wie oft lackiert Ihr eure Nägel?

Ich habe ja schon in meiner Vorstellung geschrieben, dass ich ein riesengroßer Nagellack-Fan bin und inzwischen schon eine Sammlung von über 300 Nagellacken habe, Tendenz steigend. Und ich würde mich total freuen, wenn ich hier vielleicht noch andere Nagellack-Fans treffen kann. Deshalb würde mich mal sehr interessieren, wieviel Nagellacke ihr habt und wie oft ihr eure Nägel lackiert?

Ich lackiere meine Nägel mindestens zwei- bis dreimal pro Woche und gehe fast nie "ohne".

Bin schon gespannt auf eure Antworten.

silvergirl
Bild des Benutzers silvergirl

Wow! 300 Nagellacke??? Ich lackiere mir die Nägel eigentlich nur zu besonderen Anlässen und besitze vielleicht so 10 Nagellacke insgesamt, von denen ich aber nur noch so zwei oder drei Nagellacke wirklich verwende.

tinchen
Bild des Benutzers tinchen

Ich habe zwar nicht nachgezählt, aber bei mir müßten das so ungefähr 30 Nagellacke sein. Und meine Nägel lackiere ich ganz unterschiedlich oft nach Lust und Laune. Es gibt Phasen, da trage ich täglich Nagellack und lackiere mir die Nägel bestimmt 2 bis 3mal pro Woche. Und manchmal trage ich wochenlang gar keinen Nagellack oder nur einen transparenten Nagelhärter.

nailstar
Bild des Benutzers nailstar

Da ich schon seit 10 Jahren Gelnägel trage, habe ich gar keine normalen Nagellacke mehr. Dafür besitze ich aber eine riesengroße Auswahl an verschiedenen Farbgelen.

fee
Bild des Benutzers fee

Ich habe meine Nagellacke lange nicht mehr gezählt. Aber ich schätze mal, dass es inzwischen über 500 sein dürften. Im Moment versuche ich gerade, mir nicht mehr ganz so viele neue Lacke zu kaufen, weil ich viele von meinen Lacken noch gar nicht lackiert habe.

Und normalerweise lackiere ich mir - je nachdem wieviel Zeit ich habe - die Nägel so zwei bis dreimal pro Woche. Manchmal allerdings auch seltener, dann trage ich durchaus mal nur den Nagelhärter Microcell auf den Nägeln. Oder wenn ich unbedingt viele neue Lacke ausprobieren möchte, kann es auch mal sein, dass ich fast täglich neu lackiere.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

brina
Bild des Benutzers brina

Habe gerade mal nachgezählt: Bei mir sind es 16 Nagellacke. Das kommt mir jetzt ja richtig wenig vor, wenn ich hier so von mehreren 100 Lacken lese. Habe aber auch gerade erst angefangen zu sammeln. Meine Nägel lackiere ich meistens am Wochenende und das muss dann eine Woche halten.

gomera
Bild des Benutzers gomera

Ich trage lackierte Nägel nach Lust und Laune, mal öfter, mal seltener. Insgesamt habe ich so ungefähr 25 Nagellacke. Mein ganz großer Stolz sind dabei die 10 Nagellacke von Chanel, für die ich schon ein kleines Vermögen ausgegeben habe Smile

simse
Bild des Benutzers simse

Ich lackiere meine Nägel fast jeden Tag. Bei mir ist es aber auch ganz wichtig, dass meine Nägel immer gepflegt aussehen, da ich in einer Parfümerie arbeite. Meine Chefin würde es nicht gut finden, wenn meine Nägel schlampig aussehen. Eigene Nagellacke habe ich allerdings gar nicht so viel (vielleicht fünfzehn). Aber ich kann mir bei uns in der Parfümerie die Nägel immer mit den neuesten Farben lackieren. Deshalb brauche ich mir gar keine Nagellacke mehr zu kaufen.

Viele Grüße
Simse

binbin
Bild des Benutzers binbin

Ich habe zwar bestimmt so 30 Nagellacke. Aber in richtig regelmäßiger Verwendung sind bei mir immer nur so ungefähr 5 meiner liebsten Lacke. Die anderen liegen tief vergraben in meinen Kosmetik-Grabbelkisten-Schubladen Wink

blume22
Bild des Benutzers blume22

Ich glaube, bei mir müssten es so ungefähr 20 Nagellacke sein. Ich sammel sie aber nicht richtig. Und wenn Nagellacke trocken oder verklebt sind, schmeiße ich sie auch mal weg. Meine Nägel lackiere ich meistens ein bis zweimal pro Woche, würde auch gern öfter, aber irgendwie kommt immer was dazwischen

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben