3 Einträge / 0 Neu
wolkenkind
Bild des Benutzers wolkenkind

Wimpern fett mit Mascara schminken ohne Fliegenbeine

Hallo Filiz Christoph,

meine Wimpern sind so dünn und kurz, dass ich Mascara immer zweimal auftragen muss, damit man überhaupt was sieht. Aber wenn ich das mache, kommen immer solche blöden Fliegenbeine. Hast du einen Tipp für mich, wie ich meine Wimpern mit Mascara schminken kann ohne hässliche Fliegenbeine? Liegt das an meiner Mascara oder gibt es eine Schminktechnik oder irgendwelche Tricks dagegen?

Viele Grüße
Wolkenkind

Filiz Christoph
Bild des Benutzers Filiz Christoph

Liebes Wolkenkind,

das liegt tatsächlich an der Mascara und an der Technik.
Als erstes solltest du immer zwei Mascaras zur Hand haben, eine trockene, wo du die Bürste nutzen kannst und eine mit der du die Farbmasse aufträgst.
Also erst Farbmasse auftragen, kurz warten und dann die zweite Schicht auftragen. Anschließen mit der trockenen Mascarabürste durchkämmen.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen…

Mit freundlichen Grüßen Filiz Christoph

wolkenkind
Bild des Benutzers wolkenkind

Danke für den Tipp liebe Filiz. Das werde ich gleich mal ausprobieren.

Ganz liebe Grüße
Wolkenkind

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben