3 Einträge / 0 Neu
MissMoneyPenny
Bild des Benutzers MissMoneyPenny

Wimpernverlängerung mit veganen Wimpern und veganem Kleber

Hallo, ich habe bei gutefragenet von diesem Expertenrat gelesen und würde gern meine Frage stellen, ob eine Wimpernverlängerung mit veganen Wimpern und veganem Kleber möglich ist?

Vielen Dank schon mal für die Antwort
MissMoneyPenny

Filiz Christoph
Bild des Benutzers Filiz Christoph

Liebe MissMoneyPenny,

unsere einzigartigen WowLashes werden aus wertvollen Rohstoffen, wie Nylon mit Acrylfasern hergestellt. Der Augenmanufaktur Kleber wird Deutschland hergestellt und entspricht allen aktuellen EU-Richtlinien. Demnach wäre die Wimpernverlängern mit den Augenmanufaktur Produkten "vegan".

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiter helfen.

Liebe Grüße
Filiz Christoph

Wimpernverlängerung vegan

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen…

Mit freundlichen Grüßen Filiz Christoph

MissMoneyPenny
Bild des Benutzers MissMoneyPenny

Das hört sich super an.
Vielen Dank für die Antwort und liebe Grüße
MissMoneyPenny

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben