Bild des Benutzers brina

Wimpernzange auch für kurze Wimpern?

Kategorie:

Kann man auch mit kurzen Wimpern eine Wimpernzange nehmen und einen schönen Wimpernschwung kriegen?

5 Antworten
Bild des Benutzers zausel

Wimpernzangen sind doch gerade dafür gedacht, dass man kurze Wimpern biegen kann. O.k. - geht natürlich auch mit langen Wimpern. Aber bei kurzen Wimpern sieht man mehr von dem Effekt.

Bild des Benutzers brina

Ist das schwer? Ich habe das noch nie gemacht?

Bild des Benutzers zausel

Ein bisschen Übung braucht man schon. Aber wenn man den Dreh raus hat, ist es gar nicht mehr so schwer.

Bild des Benutzers combeautyteam

Liebe Brina,

wir haben zur Anwendung einer Wimpernzange gerade einen neuen Video-Tipp eingestellt http://www.combeauty.com/videos/wimpernzange-richtig-benutzen-tutorial-und-tipps.html Vielleicht ist das Video für dich ja auch noch hilfreich.

Liebe Grüße
Dein combeauty-Team

Bild des Benutzers brina

Dankee zausel und combeautyteam Smile