3 Einträge / 0 Neu
brina
Bild des Benutzers brina

Wir sammeln eine Liste mit Duschgel ohne Polyquaternium

Von schädlichem Polyquaternium in Shampoo und Duschgelen habe ich erst hier im Forum gelesen http://www.combeauty.com/wer-silikone-kosmetika-meidet-sollte-auch-polyquaternium-meiden.html Meine alten Duschgele mit Polyquaternium will ich zwar jetzt noch aufbrauchen. Aber für die Zukunft würde ich lieber Duschgel und Shampoo ohne Polyquaternium kaufen.

Noch gibt es aber keine Liste mit Shampoo und Duschgel ohne Polyquaternium. Deshalb würde ich gern hier im Forum eine Liste mit Duschgel und Shampoo ohne Polyquaternium sammeln.

In diesem Thread geht es um das Thema DUSCHGEL. Habt ihr ein Duschgel ohne Polyquaternium? Dann schreibt es bitte in die Kommentare. Danke! Herausfinden könnt ihr es übrigens über die Liste der Inhaltsstoffe (Polyquaternium heisst da nämlich auch Polyquaternium), die auf dem Duschgel aufgedruckt ist. Oder über http://www.codecheck.info

brina
Bild des Benutzers brina

Für Shampoo ohne Polyquaternium habe ich übrigens so einen ähnlichen Thread aufgemacht. Das könnt ihr hier eintragen http://www.combeauty.com/wir-sammeln-eine-liste-mit-shampoo-ohne-silikone-und-ohne-polyquaternium.html

juneve
Bild des Benutzers juneve

Beispielhafte Duschgels von SANTE:

Sante Duschgel Grenadine Spirit
Sante - Duschgel Green Wave
Sante - Duschgel Blue Wave
Sante Natural Basics - Duschgel Bio-Olive
Sante - Duschgel Sun Wave
Sante - Duschgel Red Wave
Sante Family Duschgel Pineapple & Lemon
Sante Family Duschgel Bio Coco & Vanilla
Sante Duschgel Lemon Fresh
Sante Duschgel Grenadine Spirit
Sante Duschgel Goji Power
Sante Duschgel Acai Energy

LG juneve

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben