5 Einträge / 0 Neu
fee
Bild des Benutzers fee

Zeigt Eure Lieblings-Nagellacke - mit Swatches

Hallo Ihr Lieben,

mit diesem Thread möchte ich gern eine Bilder-Sammlung von möglichst vielen tollen Lieblings-Nagellacken starten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr hier eure Tragebilder mit Swatches von euren Lieblings-Nagellacken einstellt. Und schreibt doch gern auch einen kurzen Text dazu, z.B. woher ihr den Nagellack habt, wie oft ihr den Nagellack lackiert und warum ihr den Nagellack so toll findet. Falls ihr über den Nagellack schon einen eigenen Blogpost mit Swatches und Review erstellt habt, könnt ihr den Post gern im Text verlinken.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Janastudent
Bild des Benutzers Janastudent

Für mich ist es schwer, einen Lieblingsnagellack auszumachen, denn eigentlich liebe ich alle meiner Schätzchen und möchte keines davon in meiner Riesensammlung missen. Ein Nagellack, der sich zu meinem Favorit gemausert hat, ist der p2 I feel pretty sugar-sweet nail polsih in der Nuance #010 mocca splash. Ich habe diesen Nagellack schon einige Jahre, er war damals Teil einer Limited Edition von p2. Ich habe mir ihn in einem dm in Halle gekauft, als ich noch dort studiert habe. Und das ist doch schon etwas her. Warum mag ich den Lack? Erst einmal finde ich das Fläschchen so bezaubernd. Und dann passt die Farbe immer, ob Sommer oder Winter! Ob Büro oder Party oder Hochzeit. Ich habe ihn schon bei sämtlichen Gelegenheiten getragen. Da der Lack schon etwas älter ist, ist der Pinsel leider noch etwas sehr schmal, das war damals eben so. Dennoch bin ich mittlerweile so geübt, dass mir der Auftrag gut gelingt. Ich trage immer zwei Schichten auf, damit er blickdicht deckt.

p2 I feel pretty sugar-sweet nail polsih, #010 mocca splash
p2 I feel pretty sugar-sweet nail polsih, #010 mocca splash
p2 I feel pretty sugar-sweet nail polsih, #010 mocca splash
kunterdunkle
Bild des Benutzers kunterdunkle

Mein absoluter Lieblingsnagellack ist "Stylenomics" von essie, ein dunkles Grün, fast Schwarz mit einem Cremefinish. Eigentlich bin ich gar nicht so der Creme-Fan, doch bei diesem Lack und dieser Farbe setzt es bei mir einfach aus: Ist er nicht bezaubernd?
Und so vielseitig!
Ob pur, ob mit Glitzer, ob mit Stamping - der Lack macht einfach immer eine gute Figur!
Zu finden ist der Lack inzwischen in der Standardtheke von essie - und ich hoffe sehr, dass er dort niemals verschwindet, nachdem er ja anfangs ein Lack einer limitierten Edition war.

Hier habe ich ihn winterlich dekoriert und hier pur nach dem Kauf, was ist das lange her!.

Meine Begeisterung ist ungebrochen Wink

Lieblingsnagellack? Stylenomics!
Lieblingsnagellack? Stylenomics!
fee
Bild des Benutzers fee

Orly Sparkling Garbage: Dieser Nagellack ist leider - soweit ich weiss - bei Orly nicht mehr erhältlich. Aber trotzdem gehört Sparkling Garbage immer noch zu meinen Lieblings-Nagellacken. Ich liebe den wunderschönen, milchig-jadegrünen Grundton mit den vielen, winzigen und intensiv funkelnden Holo- und Glitzerpartikeln.

Mit zwei bis drei Nagellack-Schichten deckt Sparkling Garbage komplett. Man kann den Orly Nagellack aber auch toll mit einer einzelnen Nagellackschicht als Effektlack über anderen Farblacken tragen.

Sparkling Garbage lässt sich einfach lackieren, trocknet außerdem relativ schnell und hat eine sehr gute Haltbarkeit, ohne dass sich auf den Nägeln größere Macken zeigen.

Ich möchte außerdem noch dazu sagen, dass Sparkling Garbage auf den Nägeln aufgetragen noch viel schöner aussieht als auf den Bildern mit den Swatches. Das unendliche Gefunkel lässt sich beim Fotografieren nämlich nicht annähernd so einfangen wie es in Natura aussieht.

Einen etwas ausführlicheren Review-Blogpost von mir zu Sparkling Garbage könnt ihr auch noch auf meinem Blog hier nachlesen: http://infarbe.blogspot.de/2013/03/notd-orly-sparkling-garbage-aus-der.html

- kein Betreff -
- kein Betreff -

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

EuerLackReporter
Bild des Benutzers EuerLackReporter

SYNCHRO aus einer ehemaligen Herbstkollektion von ORLY. Der Lack schimmert in der Grundfarbe orange und changiert mit blau! Gerade wieder frisch lackiert.

- kein Betreff -
- kein Betreff -

Mein persönlicher Blog: https://euerlackreporter.wordpress.com/

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben