9 Einträge / 0 Neu
binbin
Bild des Benutzers binbin

Zupft ihr eure Augenbrauen selbst oder lasst ihr zupfen? Oder weder das eine noch das andere?

Früher habe ich mir nie solche Gedanken um meine Augenbrauen gemacht und fand sie "in Natur" eigentlich ganz schön. Dann war ich aber mal bei einer Kosmetikerin und habe sie mir dort zupfen lassen. Dabei waren meine Augenbrauen gar nicht so extrem verwachsen. Aber trotzdem ist mir aufgefallen, dass die Augen danach viel offener aussahen.

Seitdem lasse ich sie mir eigentlich immer bei der Kosmetikerin zupfen und traue mich einfach nicht so richtig daran, sie mir selber zu zupfen.

Wie macht ihr es denn? Zupft ihr eure Augenbrauen selbst? Oder lasst ihr zupfen? Oder tragt ihr eure Augenbrauen "natur"?

LG
Binbin

alyssia
Bild des Benutzers alyssia

Hallo Binbin,

ich habe mir früher die Augenbrauen von meiner Kosmektikerin in Form bringen lassen. Mittlerweile gehe ich nicht mehr so häufig hin. Ich zupfe immer mal wieder zwischendurch die nachgewachsenen Häärchen weg. Das geht ganz gut, weil die Grundform von der Kosmetikerin immer noch erkennbar ist.

silvergirl
Bild des Benutzers silvergirl

Weder das eine noch das andere Wink

fee
Bild des Benutzers fee

Ich gehe so alle zwei bis drei Monate zur Kosmetikerin. Da lasse ich mir regelmäßig eine Silk-Peel-Behandlung machen. Und meine Kosmetikerin ist dann immer so lieb, mir dabei auch gleich die Augenbrauen ein wenig zu zupfen. Dass ich selber zwischendurch noch ma zupfe, kommt bei mir nur sehr selten vor.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

wolkenkind
Bild des Benutzers wolkenkind

Ich zupfe selber so ungefähr einmal im Monat. Ist doch eigentlich ganz einfach, wenn man einmal den Dreh raus hat. Aber viel wichtiger ist für mich, dass ich meine Augenbrauen jeden Tag mit Augenbrauen-Puder dunkel schminke.

BertyH11
Bild des Benutzers BertyH11

Hallo ihr lieben <3 Ich komme aus Österreich und ich möchte gerne Microblading versuchen, weil ich hässliche Augenbrauen habe *lol* Ich bin aud eine seite gekommen -->rt-tiefenbacher.at/ sind die gut? Hat jemand dieses salon probiert?? Ich brauche hilfe haha danke euch Smile

juneve
Bild des Benutzers juneve

Eigene Erfahrungen dazu habe ich nicht gemacht. Bin gespannt, was du hinter her zu berichtest hast. Laughing out loud

Wir haben hier noch ein interessantes Video zu dem Thema: https://www.combeauty.com/videos/microblading-die-fast-neue-permanent-make-technik.html

LG juneve

BertyH11
Bild des Benutzers BertyH11

Danke sehr Smile

fee
Bild des Benutzers fee

Mein Schwester wollte sich die Augenbrauen mit Microblading machen lassen. Die Permanent-Makeup Expertin, bei der sie deswegen gewesen ist, hat ihr aber davon abgeraten und empfohlen, ein "normales" Härchen Permanent Makeup der Augenbrauen machen zu lassen. Ihre Begründung war, dass ein Microblading sehr viel kürzer halten würde als ein richtiges Permanent Makeup. Deshalb hat sich meine Schwester dann auch gegen ein Microblading entschieden.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben