4 Einträge / 0 Neu
simse
Bild des Benutzers simse

Zweite Brust-OP mit größeren Implantaten

Hallihallo, ich bin die Simse aus Köln und bin auch ganz neu hier im Forum. Vor einem Jahr habe ich mir meine Mini-A-Brüste auf ein C-Körbchen vergrößern lassen. Aber sie kommen mir immer noch so klein vor. Am liebsten würde ich jetzt noch eine zweite OP mit größeren Implantaten machen lassen. Weiss hier jemand, ob das dann genauso teuer wird wie die erste OP?

alyssia
Bild des Benutzers alyssia

Hallo Simse,

ich habe mal gehört, dass eine zweite OP mit Implantaten sogar teurer werden kann als eine erste OP, bin mir aber nicht sicher, ob das stimmt.

Ich habe bisher ja noch keine Implantate, hatte mir aber vor drei Jahren meine Brüste mit Eigenfett vergrößern lassen. Davon ist jetzt leider kaum noch was zu sehen, deshalb überlege ich auch, ob ich mir nun Implantate einsetzen lasse.

LG Alyssia

simse
Bild des Benutzers simse

Danke Alyssia, das hatte ich schon befürchtet Sad

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo Simse,

da muss ich Alyssia leider zustimmen. Eine zweite OP, bei der die alten Brustimplantate erst entfernt und dann neue eingesetzt werden, ist für den Operateur meist aufwändiger als die erste OP.

Wenn man die zweite Brustvergrößerungs-OP beim selben Arzt durchführen läßt wie die erste OP, kann es aber sein, dass der Doc kulant ist und beim Preis mit sich reden läßt. Gründe dafür könnten sein, dass "Akquise-Kosten", die ja bei den Kostenstrukturen der Ärzte mit eingerechnet werden, und eventuell auch Aufwand bei Beratung und Nachsorge geringer sind. Oder vielleicht hat der Doc bei der ersten OP auch schon so viel verdient, dass er bei der zweiten kulanter wird Wink

Ein "Schnäppchen" wird so eine zweite Brustvergrößerung aber bestimmt trotzdem nicht, weil der Arzt auf jeden Fall die Kosten für die Implantate und sonstiges Material, die Kosten für den OP-Raum und Anästhesie und sonstige Personal tragen muss.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben